Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Linksjugend Fahrradtour

6. September 2019 @ 15:30 - 19:00

Am 06.09. an die Räder!

In der warmen Sommersonne des 06. September macht die linksjugend [’solid] Alzey gemeinsam mit der Antispeziesistischen Aktion Alzey einen Fahrradausflug zur Verständigung, zur Weiterbildung, und vor allem für eine gute gemeinsame Zeit. Wir starten um 15:30 am Bahnhof Alzey und fahren dann über Mauchenheim nach Orbis, um nach dieser Ertüchtigung im nördlich gelegenen Waldstück einen Vortrag über die vegane Lebensweise zu hören. Zum Abschluss der 20-Kilometer-Tour lädt ein Genosse aus Erbes-Büdesheim zum veganen Abendessen ein.

Mit dieser Veranstaltung wollen wir nicht nur unter uns Zeit miteinander verbringen, sondern uns auch interessierten Menschen offen zeigen, die die Inhalte unserer Internetseite verfolgen oder unsere Sticker und Flyer gut finden, aber uns bisher noch nicht im Rahmen eines Basisgruppentreffens kennenlernen konnten oder wollten – genau für euch ist diese Fahrradfahrt perfekt, um ungezwungen die politische Jugendszene Alzeys kennenzulernen. Wir freuen uns auf bekannte wie neue Gesichter.

Was ihr braucht: Ein Fahrrad solltet ihr dabeihaben, dazu genug Wasser und ggf. weitere Verpflegung für unterwegs. Das Wichtigste nicht zu vergessen: Gute Laune!

Eckdaten: Start am 06.09. um 15:30 am Bahnhof Alzey
Länge der Strecke: 20 Kilometer
Ziel in Erbes-Büdesheim mit Open-End Abendprogramm

Details

Datum:
6. September 2019
Zeit:
15:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Linksjugend [’solid] Alzey
Website:
https://www.facebook.com/solid.alzey/

Veranstaltungsort

Hauptbahnhof, Alzey
Hauptbahnhof
Alzey, 55232 Deutschland
+ Google Karte

Kalender präsentiert von The Events Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.