Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsame Anreise zur Tierrechtsdemonstration

7. Juli @ 11:15 - 15:00

Zirkus Charles Knie kommt nach Bad Kreuznach!

Wir möchten die Tierrechtsdemonstration der Tierfreunde Bad Kreuznach unterstützen und laden daher zur gemeinsamen Anreise ein.

Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/2285560225043400/

Aufruf:
„Dass es nicht artgerecht sein kann, Tiere in kleinen Transportern von A nach B zu transportieren und sie in kleinen Käfigen, zum Teil auf nacktem Beton zu halten, das dürfte jedem einleuchten.
Raubtierdompteur Alexander Lacey trat bereits vor Jahren bei Zirkus Charles Knie auf und wechselte 2011 zu Ringling Bros. and Barnum & Bailey in den USA. Nachsem der US-Zirkus seinen Betrieb im Mai 2017 aus wirtschaftlichen Gründen einstellte, ist Lacey mit seiner Raubtierdressur wieder bei Zirkus Charles Knie.
Wir möchten nachdringlich auf die Gefahren hinweisen!
2017 entkam einer der Tiger während eines Transports in den USA, streifte durch bewohnte Siedlungen und wurde schließlich von der Polizei erschossen.
Im Frühjahr 2018 wurde Lacey während der Show in Stendal von einer Löwin angegriffen und so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Wildtiere stellen auch eine Gefahr für die Menschen da…..
Bitte sagt verlässlich der Veranstaltung zu, da wir nochmal die Personenzahl durchgeben müssen.
Ihr dürft euch gerne verkleiden und auch selbstgebastelte Plakate mitbringen, verzichtet aber bitte auf Masken und lasst eure Vierbeiner und kleine Kinder zu Hause, es könnte laut werden.
Wir wollen friedlich aufklären!
Rechte oder sexistische Verhaltensweisen sind nicht erwünscht.
Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen.“

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
11:15 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hauptbahnhof, Alzey
Hauptbahnhof
Alzey,55232Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere